Unser Newsletter

Werde Teil der Agrarwende und erhalte unseren Newsletter mit Aktionen, Hintergründen und attraktiven Mitmachformaten.

Du willst für die Agrarwende aktiv werden?

Wer unseren Newsletter abonniert, muss keine Aktion mehr verpassen:

  1. Wir informieren regelmäßig über die jüngsten Entwicklungen unserer Kampagnen. Sei dabei, wenn’s spannend wird!
  2. Du erfährst als erste:r von neuen Info- und Aktionsmaterialien, die kostenfrei bestellt werden können.
  3. Wir laden ein zu Aktionsradtouren, starten Mitmachaktionen und geben Tipps, wie jede:r selbst aktiv werden kann.
  4. Mit Petitionen machen wir auf konkrete Handlungsziele aufmerksam und sammeln Rückhalt für unsere Forderungen.
  5. Wir stellen inspirierende Initiativen und konkrete Alternativen vor, die die Agrarwende greifbar machen.
  6. Wir arbeiten transparent und schätzen dein Feedback.

Unser Newsletter erscheint etwa 2-4 mal im Monat.

Jetzt gilt’s:

Sei dabei und mach mit uns Aktion Agrar und die aktuellen Kampagnen bekannter! Wie viele Freundinnen und Freunde fallen Dir ein? Mit Deiner Hilfe können wir mehr erreichen! Teile diese Seite, um deine Freund:innen einzuladen.

Newsletter abbestellen

Du möchtest unseren Newsletter nicht mehr erhalten? Unter jeder E-Mail und hier kannst Du dich jederzeit wieder abmelden. Erfahre mehr über Datenschutz bei Aktion Agrar.