Aktionshefte 2015-2019

Das Aktionsheft für die Agrarwende

Unser Hausaufgaben- und Aktionsheft hat schon viel mitgemacht: von fairen Lebensmittelpreisen, unfairen Tierfabriken und zu viel Gülle, TTIP, Bayer und Monsanto, Amazon fresh, Regenwald für Futtermittel und chemisch-synthetische Pestizide!

Es steckt voller Ideen für den eigenen Beitrag zu Agrarwende, denn es gibt viel zu tun – wer packt mit an?

Aktionshefte_2015-2019

Das Aktionsheft im praktischen A6 Format hat alles was man im Alltag so braucht, um die Agrarwende voran zu bringen: Sticker, Infografiken, Aktionstipps und noch vieles mehr!

Von allen Heften kannst du dir hier die Dateien zur Ansicht herunterladen:

Ausgabe 2019 I Ausgabe 2018 I Ausgabe 2017 I Ausgabe 2016 I Ausgabe 2015

Leider können wir nur noch Ausgabe 2019 (Fokus: Pestizide) versenden. Das Formular ist gleich weiter unten.

Der Versand geschieht kostenlos (ab einer Bestellmenge von 20 Stk.), aber über eine Spende für Druck und Porto freuen wir uns sehr.

Aktionsheft 2019