Unterstütze die Kampagne mit deiner Spende

Stärke jetzt die Kampagne Pestizide runter – Vielfalt rauf!

Mit ermutigenden Beispielen für eine enkeltaugliche Landwirtschaft zeigen wir der Pestizid-Industrie die rote Karte. Gemeinsam mit Bäuerinnen und Bauern wollen wir Druck auf die Agrarpolitik machen. Es geht noch in diesem Jahr um den Insektenschutz und verschärfte Zulassungsregeln für Pestizide.
Wir freuen uns unter anderem auf einen Besuch aus Indien, der berichten wird, wie dort Pestizide von immer mehr Höfen verschwinden.
Deine Spende hält uns nicht nur den Rücken frei, sie macht auch Protestaktionen, Hintergrundrecherchen und kreatives Material möglich. Nur mit deiner Unterstützung erreichen wir eine Zukunft der bäuerlichen Landwirtschaft die Artenvielfalt schützt!

Das geht per Formular, per Überweisung oder über Paypal.

Ich möchte jetzt nicht spenden…

Die Kontonummer, zum direkten Überweisen:

Aktion Agrar – Landwende jetzt
Kontonummer: 20 49 688 300

Bankleitzahl: 43060967
IBAN: DE82 4306 0967 2049 6883 00

BIC: GENODEM1GLS

PayPal Logo

Das Formular zum Ausfüllen:

Persönliche Daten
Anrede *
Land *
Bankverbindung
Ich ermächtige Aktion Agrar e.V., den von mir gewählten Betrag von meinem Konto durch Lastschrift einzuziehen. Spenden an Aktion Agrar sind steuerlich absetzbar. Ich erhalte im Februar nächsten Jahres ab einer Spendensumme von 50 Euro eine Spendenquittung zur Vorlage beim Finanzamt.
Summe
Monatlicher Betrag *
Zahlungsrhythmus *

Datenschutz *

Die Abbuchung erfolgt jeweils am 12. Tag des Monats. Geht deine Spende danach ein, wird sie zum nächsten Termin zur Mitte des Folgemonats abgebucht.