Aktionsgruppen

Du willst keine Aktion von Aktion Agrar mehr verpassen, dich mit uns für spontanen Protest verabreden, Fragen stellen und genaue Treffpunkte erfahren? Dann trage dich in unsere Telegram-Aktionsgruppen ein! Hier informieren wir Euch kurz vor einer Aktion über die Hardfacts und Details wie Treffpunkt, Uhrzeit, was zu tun ist. Da ein Großteil der Aktionen in Berlin stattfindet, gibt es zwei Gruppen. Eine für die Hauptstadt, die andere für bundesweite Aktionen.

So funktioniert’s:

1. Die Aktionsgruppen sind Telegram-Gruppen. Jede*r, die*der den Nachrichtendienst Telegram auf seinem Smartphone oder Rechner installiert hat, kann der Gruppe per Klick auf die untenstehenden Links beitreten. Telegram kannst Du dir hier herunterladen telegram.org. Alles was Du bei der Anmeldung brauchst ist eine Handynummer. Keine Sorge, die können weder wir, noch andere Gruppenmitglieder sehen.

2. Wenn Du Telegram installiert hast, geht es jetzt per Klick zu den beiden Gruppen.
Hier für die berliner Gruppe –> https://t.me/joinchat/GeixTRFB57K5PjLcKpMpsw
Hier für die bundesweite Gruppe –> https://t.me/joinchat/GeixTQ7HRGtWPosxJM139g

3. In den Gruppen wollen wir uns über die kommende Aktion austauschen, sie gemeinsam vorbereiten und letzte Fragen dazu klären. Bitte nutzt für alle anderen Themen andere Kommunikationskanäle. Wir sind weiterhin per E-mail an info@aktion-agrar.de wunderbar erreichbar und stehen Euch dort bei anderen Fragen oder Kommentaren zur Verfügung. Und bitte seid nett zueinander, wir moderieren die Gruppen und werden alle Beiträge löschen, die nicht unserer Netiquette entsprechen.

Vielen Dank, dass ihr dabei seid. Auf der Straße sichtbar zu sein geht nur gemeinsam mit Euch Aktiven. Wir freuen uns schon, bald das nächste Banner mit Euch schwingen zu können. Auf zur Agrarwende!