Protestaktion bei Futtermittelhersteller MEGA

    ANMELDUNG ZUR PROTESTAKTION BEI MEGA IN RECHTERFELD:

    Vorname *

    Nachname *

    E-Mail *

    Telefon


    Ich komme am 22. nach Visbek-Rechterfeld und nehme an der Aktion teil.

    Ich brauche eine Übernachtung vom 21. auf den 22. September (vom Mittwochabend bis zum Morgen der Aktion)

    Ich brauche eine Übernachtung vom 22. auf den 23. September (nach der Aktion - perfekt auch für alle, die in der Region bleiben wollen, da am Freitag bei Quakenbrück das Camp von Gemeinsam gegen die Tierindustrie beginnt).





    (Felder mit * sind Pflichtfelder)

    Das ist noch wichtig zu wissen:
    • Die Mega-Fabrik liegt direkt am Bahnhof Visbek-Rechterfeld, an der Bahnstrecke zwischen Osnabrück und Bremen.
     
    • Das Aktion Agrar Team ist die ganze Woche über unterwegs in der Region. Wir haben eine schöne Unterkunft in der Nähe von Visbek auf einem Biohof.
     
    • Es ist eine einfache Unterkunft, Schlafsack und Isomatte sind nötig, ein großer Schlafraum ist trocken, aber unbeheizt, ein Zelt aufzubauen wäre zusätzlich möglich.
     
    • Jede Person zählt! Wir freuen uns riesig, wenn du vorbeikommst.