Bestelle jetzt Apfel-Flyer gegen Pestizideinsatz

AktionAgrar_Apfel-Flyer_E3_Vorne
AktionAgrar_Apfel-Flyer_Rückseite

Trage diesen Herbst die Kampagne „Pestizide runter – Vielfalt hoch“ in die Kinos


Die beiden Dokumentarfilme ,,Das Wunder von Mals” und der vielfach ausgezeichnete ,,Unser Saatgut – Wir ernten, was wir säen” werden zur Zeit vielerorts in Programm-Kinos ausgestrahlt. Bei beiden dreht es sich um den zentralen Konflikt unserer Landwirtschaft: industrielle Billigproduktion von Nahrungsmitteln versus Erhalt der Artenvielfalt und bäuerlicher Betriebe.

Bestelle jetzt den Kampagnen-Flyer in Apfelform und nimm’ ihn zur nächsten Kino-Vorstellung mit. So erreichen wir noch mehr Menschen, die gemeinsam mit uns einen Umbau in Tierhaltung und Ackerbau fordern.

Einfach Formular ausfüllen und Flyer zu Dir nach Hause bestellen. Die Kino-Termine der Filme findest du hier:

Unser Saatgut – Wir ernten, was wir säen:  www.wfilm.de/unser-saatgut/kinotermine/

Das Wunder von Mals: wundervonmals.com/kino-termine/

Apfel-Flyer gegen Pestizide

 

Ich bin damit einverstanden, dass meine Bestellung sowie meine E-Mail, Name und Ort zur Durchführung der Kampagne bis zu deren Ende gespeichert werden. Diese Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden. Hier erfahre ihr mehr über Datenschutz bei Aktion Agrar. Von Newsletter kann ich mich hier und unter jeder E-mail wieder austragen.

Bitte nicht wundern: Wir haben unserem Petitionsformular beigebracht, auch Bestellungen anzunehmen und zu verarbeiten. Manchmal hat es allerdings noch kleine Sprachfehler.