Crowdfunding für 2020

Das Aktionsheft braucht dich!

Warum eine Spendenkampagne?

Das Aktionsheft ist für euch. Wir brauchen euch aber auch, um die Kosten zu decken und das Aktionsheft gemeinsam an die Menschen zu bringen. Denn darum geht’s: Interesse für Landwirtschaft wecken, aktuelle Themen und spannende Projekte vorstellen, gemeinsam aktiv werden und die Agrarwende anpacken.

Das Aktionsheft hat sich seit 5 Jahren bewährt und zusammen erreichen wir bundesweit tausende Menschen. Engagierte Menschen verteilen das Aktionsheft auf Demos und bei Veranstaltungen, geben es im Freundeskreis weiter und legen es in ihren Lieblingsläden aus. Deshalb sind wir motiviert und aktuell dabei, das neue Aktionsheft für 2020 zu gestalten.

Leider stehen uns dafür nur begrenzte Mittel zur Verfügung. Doch auf euch können wir zählen. Wir sind uns sicher, dass wir mit deiner Hilfe die Kosten decken und für das Jahr 2020 wieder eine große Auflage ermöglichen können!

Zum Spenden kannst du schnell und sicher das Online-Formular auf dieser Seite nutzen oder das Aktionsheft per Überweisung auf unser Spendenkonto unterstützen.

 

Aktion Agrar – Landwende jetzt

IBAN: DE82 4306 0967 2049 6883 00

BIC: GENODEM1GLS

Kontonummer: 20 49 688 300
Bankleitzahl: 43060967

 

PayPal Logo

 

 

Das ist der aktuelle Zwischenstand:

2.481 €
von 5.000 €

 

Spendenbarometer-speed2

Persönliche Daten
Anrede *
Land *
Bankverbindung
Ich ermächtige Aktion Agrar e.V., den von mir gewählten Betrag von meinem Konto durch Lastschrift einzuziehen. Spenden an Aktion Agrar sind steuerlich absetzbar. Ich erhalte im Februar nächsten Jahres ab einer Spendensumme von 50 Euro eine Spendenquittung zur Vorlage beim Finanzamt.
Summe
Monatlicher Betrag *
Zahlungsrhythmus *

Newsletter
Datenschutz *

Die Abbuchung erfolgt jeweils am 12. Tag des Monats. Geht deine Spende danach ein, wird sie zum nächsten Termin zur Mitte des Folgemonats abgebucht.

Aktionshefte_2015-2019