Fast 40.000 Menschen machen Hausaufgaben für die Agrarwende

Als Aktion Agrar am 17. Januar 2016 mit 10.000 gelben Heftchen auf der großen Agrardemo in Berlin auftauchte, wurden wir von Vielen schon freudig begrüßt: „Im letzten Jahr hatte ich das Hausaufgabenheft auch schon – kann ich gleich zwei haben?“ war eine häufige Reaktion auf unsere Verteilung. Die Minibroschüre mit fröhlichen Aufklebern im Umschlag, mit Rezeptidee und konkreten Vorschlägen zum eigenen Handeln sowie gut aufbereiteten Infografiken wird gerne mitgenommen. Wir freuen uns über Nachbestellungen und viele positive Reaktionen. In den ersten beiden Jahren haben wir fast 40.000 Hausaufgabenhefte für die Agrarwende verteilt.

 

 

Author Details

Leonie Dorn
Leonie Dorn

Vergisst beim Anblick von Klatschmohn all ihre Sorgen und trauert Jon Stewart immer noch nach.

Schreibe mir:

Theme Settings