Jetzt Pestizid-Flyer bestellen!

BESTELL-FORMULAR:


(Felder mit * sind Pflichtfelder)

Ein Flyer mit Geschichten, die Mut machen: Bäuerinnen und Bauern aus ganz Deutschland haben uns erzählt, was sie tun, um ihren Pestizid-Verbauch zu reduzieren. Die Eindrücke haben wir in diesen Wickelfalz-Flyer gesammelt. Das gibt Kraft, um gemeinsam mit Landwirt*innen für Veränderung zu streiten – und es zeigt, dass die Politik endlich handeln muss.

Bestelle jetzt Flyer zu dir nach Hause! Wir haben für Dich hier einige Antworten zusammengestellt, die uns geholfen haben bei den ersten Gesprächen mit Bäuerinnen und Bauern. Zum einen liefern sie noch einige hilfreiche Fakten, zum anderen zeigen sie, wie auch aus einer vielleicht etwas ablehnenden Gegenfrage noch ein konstruktives Gespräch entstehen kann.

 

Screenshot 2019-02-07 at 14.48.49