Saubräu?

Wie der Boden, so das Bier.

Die Saubräu Bierdeckel, das neue Material von Aktion Agrar, sind ein kleines Zeichen, dass Tierfabrik und Kneipe gar nicht so weit voneinander entfernt sind, denn viele Tiere auf engem Raum bedeutet viel zu viel Gülle für die Böden. Diese Überdosis landet im Grund- und Trinkwasser, demnächst auch im Bier.  Damit ist auch das Reinheitsgebot für die Brauereien in Gefahr.

Ab sofort kann unser Aktionspaket mit Poster, Saubräu-Bierdeckeln und Kneipenspielen bestellt werden. Damit kann Protest ganz einfach in die Kneipe getragen werden und der Güllespaß bleibt garantiert.

Jetzt hier bestellen.Update: jetzt sind schon alle Pakete vergriffen. Über unseren Newsletter erfährst Du, wann es wieder neue Pakete gibt.

Aktion Agrar fordert jetzt die Agrarminister*innen von Bund und Ländern auf, die Überdüngung zu stoppen und Tierfabriken den Güllehahn zu zudrehen! Hier geht’s zur Petition “Tierfabriken den Güllehahn zudrehen”

Author Details

Leonie Dorn
Leonie Dorn

Vergisst beim Anblick von Klatschmohn all ihre Sorgen und trauert Jon Stewart immer noch nach.

Schreibe mir:

Theme Settings