Sortenvielfalt-Blatt

Sortenvielfalt? Faltblatt? Sortenvielfalt-Blatt!

Vielfalt auf dem Acker steht für eine widerstandsfähige und nachhaltige Landwirtschaft!

Dieses wunderschöne und informative Faltblattsein richtet sich an alle, die in der Praxis mit dem Thema in Berührung kommen. Aber auch alle anderen soll es motivieren, sich mit Sortenvielfalt zu beschäftigen. Wir zeigen die aktuelle Relevanz, Hintergründe und Zusammenhänge auf, haben Statements aus verschiedenen Perspektiven gesammelt und sogar noch ein extra Poster mit drauf gepackt. Also: Was ist da eigentlich los? Was sind die Probleme, was können wir tun und wie sollte es eigentlich sein? Das erfahrt ihr in dem neuen Faltblatt.

Habt ihr Freunde oder Bekannte, die in der Landwirtschaft tätig sind oder seid ihr gar selbst regelmäßig auf dem Acker? Diesen Flyer haben wir für euch gemacht!

BESTELL-FORMULAR:


(Felder mit * sind Pflichtfelder)

Gefördert mit Mitteln der Niedersächsischen Bingo-Umweltstiftung

Logo_Bingo