18. März 2017 Kommentare sind deaktiviert Leonie Dorn
Teilen:

„Aktion Agrar sind Wachrüttler. Wir dürfen uns nicht treiben lassen in den Missständen unserer Generation, sondern aktiv werden für das wichtigste im Leben: unsere Lebensmittel. Unsere Mittel zum Leben.“

9. Januar 2017 Kommentare sind deaktiviert Leonie Dorn
Teilen:

„Gerade als Bio-Bäcker ist es wichtig über den eigenen Blechrand zu schauen.
Agrarpolitik wird heute oft gegen Mensch und Natur gemacht. Aktion Agrar ist hier ein kleiner aber wichtiger Kontrapunkt und hat daher meine volle Unterstützung.“

25. August 2016 Kommentare sind deaktiviert Leonie Dorn
Teilen:

„Diese öffentliche Stimme ist für all die bäuerlichen Betriebe, Lebensmittelhandwerker und Köche, die sich täglich für ein sauberes und gutes Lebensmittelsystem engagieren, ein kraftvoller politischer Verstärker.“

5. Juni 2016 Kommentare sind deaktiviert Leonie Dorn
Teilen:

„Aktion Agrar schafft es, durch kreative Aktionen dringende und komplizierte agrarpolitische Themen greifbar und sichtbar zu machen. Das ist ein wesentlicher Baustein, um gemeinsam die Agrarwende zu gestalten.“

13. Mai 2016 Kommentare sind deaktiviert Leonie Dorn
Teilen:

„Aktion Agrar finde ich wichtig, weil wir Milchbauern gesellschaftliche Anerkennung und Unterstützung im Kampf für unsere Höfe brauchen!“