Weihnachten ohne Amazon

Steuervermeidung, miese Arbeitsbedingungen, lange Transportwege, extremer Konkurrenzdruck für lokale Geschäfte und bäuerliche Betriebe: Trüben Amazons Taten auch deine Weihnachtsfreude? Hast Du schonmal überlegt dieses Jahr einfach mal ohne den Online-Riesen zu feiern? Es ist einfacher als Du denkst. Für Geschenke und Festtagsschmaus gibt es zahlreiche gute, regionale und persönliche Alternativen.

Mach mit bei Weihnachten ohne Amazon!

Besonders an Weihnachten macht Amazon riesige Gewinne – aber nicht mit uns! Verzichte auf den Online-Riesen, unterstütze tolle Läden aus deiner Region und hol‘ deine Freund*innen mit ins Boot. So wird der Einkaufsstreik sichtbar und motiviert viele weitere Menschen, auf Amazon zu verzichten.

Melde dich über das folgende Formular an und du erhältst von uns Unterstützung in digitaler und postalischer Form. Du bekommst:

  • Ein Starter-Paket mit Aufklebern für deine Weihnachtsgeschenke, Info-Flyern und Weihnachtspostkarten zum Weiterverschicken (siehe rechts)
  • Vier Adventsmailings mit Tipps, Rezepten, Aktionsfotos und weiterem Bastelspaß

Deine eigenen Erfahrungen kannst du uns dann per Mail, Telegram oder Facebook schicken. So erreichen wir noch mehr Menschen im Social Web. Das motiviert und macht Stimmung!

Screen Shot 2017-11-21 at 15.19.43

Weihnachten ohne Amazon

487 Unterschriften

Facebook Twitter email WhatsApp

Mit einem Klick auf „Jetzt teilnehmen“ bestellst Du automatisch das Starter-Paket mit Stickern, Flyern und Postkarten. Dazu erhälst Du jeden Adventssonntag ein Weihnachten ohne Amazon – Mailing von uns. Das Material ist kostenlos – wir freuen uns aber über deine Spende.