Wir-haben-es-satt! Demo

Aktion Agrar ist Teil des Wir-haben-es-satt! Bündnisses. Sei auch Du bei der alljährlichen Demo dabei.

Wir freuen uns schon auf die fünfte Großdemo gegen die Agrarindustrie, gegen Gentechnik, Tierfabriken und für die Agrarwende. Also unbedingt im Kalender vormerken:

 

Samstag, 17. Januar 2015
12 Uhr am Postdamer Platz in Berlin

 

Gemeinsam setzen wir ein Zeichen für die Agrarwende, denn Landwirtschaft der Zukunft geht anders als die Leistungsschau der Grünen Woche in diesen Januartagen vermittelt. Lass uns gemeinsam für eine ökologischere und bäuerliche Landwirtschaft auf die Straße gehen!

HIER findest du den vollständigen Demoaufruf.
HIER geht’s zum Wir-haben-es-satt Bündnis.

 

Author Details

Leonie Dorn

Vergisst beim Anblick von Klatschmohn all ihre Sorgen und trauert Jon Stewart immer noch nach.

Schreibe mir:

Theme Settings