Das Aktionsheft für die Agrarwende

Auflage Zwei ist da!

Wir konnten dank eurer Spenden nachdrucken. Vielen Dank für eure Beiträge!

Du willst die Agrarwende in die Welt hinaustragen? Dann bestell unser Aktionsheft! Es steckt voller Ideen für den eigenen Beitrag zu Agrarwende. Wir bringen es diesen Januar wieder auf der “Wir haben es satt”- Demo unter die Leute, denn dort tummeln sich tausende motivierte Menschen, die aktiv werden wollen – gegen Agrarkonzerne und eine bäuerliche Landwirtschaft, weltweit. Hilf mit beim verteilen!

Das Aktionsheft im praktischen A6 Format hat alles was man im Alltag so braucht, um die Agrarwende voran zu bringen: Sticker, Infografiken, Tipps für den alternativen Einkaufskorb und vieles mehr. Einfach das Formular ausfüllen und die Hefte nach Hause bestellen. Wer besonders neugierig ist, kann sich schonmal die Datei zur Ansicht herunterladen: Aktionsheft 2018

Der Versand geschieht kostenlos (ab einer Bestellmenge von 20 Stk.), aber über eine Spende für Druck und Porto freuen wir uns sehr.

Screen Shot 2018-07-05 at 17.25.01
Screen Shot 2018-07-05 at 17.24.09
Aktionsheft 2018

Ich bin damit einverstanden, dass meine Bestelldaten bis zum Ende der Kampagen gespeichert werden. Diese Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden. Hier erfahre ich mehr über Datenschutz bei Aktion Agrar.

Bitte nicht wundern: Wir haben unserem Petitionsformular beigebracht, auch Bestellungen anzunehmen und zu verarbeiten. Manchmal hat es allerdings noch kleine Sprachfehler.