Das Aktionsheft für die Agrarwende

Aktionsideen und Anregungen für die Agrarwende!

Du willst die Agrarwende in die Welt hinaustragen? Dann bestell unser Aktionsheft! Es steckt voller Ideen für den eigenen Beitrag zur Agrarwende.

 

Lasst es uns gemeinsam unter die Leute bringen, auf Demos, Veranstaltungen, im Lieblingsladen. Denn dort tummeln sich noch viele motivierte Menschen, die aktiv werden wollen – gegen Agrarkonzerne und für eine bäuerliche Landwirtschaft, weltweit.

Das Aktionsheft im praktischen A6 Format hat alles was man im Alltag so braucht, um die Agrarwende voran zu bringen: Sticker, Infografiken, Tipps für zu Hause und vieles mehr.

 

Im neuen Heft für 2022 geht es um die nötige – aber sehr herausfordernde – Transformation:

 

„Weniger Nutztiere – mehr Zukunft“

 

Mit ihren hohen Emissionen trägt die Tierhaltung bei uns erheblich zur weltweiten Klimakrise bei. Doch was bedeutet die Umstellung oder der Ausstieg aus der Tierhaltung konkret auf Betriebsebene? Wir zeigen wichtige Zusammenhänge und konkrete Alternativen auf, laden zum Mitmachen und gemeinsam aktiv werden ein.

Aktionsheft_Agrarwende_2022_Umschlag-neu

Zur Vorschau einfach hier oder auf das Aktionsheft klicken.

Mach mit und bring das Heft unter die Leute! Einfach das unten stehende Formular ausfüllen und die Hefte nach Hause bestellen.

 

Der Versand geschieht kostenlos (ab einer Bestellmenge von 10 Stk.), aber über eine Spende für Druck und Porto freuen wir uns sehr.

 

 

Das Aktionsheft wird dieses Jahr gefördert durch:
foerderer-heft21

    BESTELL-FORMULAR:



    (Felder mit * sind Pflichtfelder)

    Und: Ein paar Exemplare des Aktionshefts Zugang zu Land und des Saatgut-Aktionshefts haben wir noch auf Lager. Das Bestellformular und alle älteren Ausgaben findest du hier.