Spende jetzt für Aktion Agrar!

Denn gemeinsam mit vielen Menschen aus den Städten und vom Land erzählen wir Geschichten, die Hoffnung machen.
Wir recherchieren und bereiten Hintergrund-Informationen auf, wir machen Aktionen und Demonstrationen und entfalten Druck für eine andere Agrarpolitik in Deutschland und Europa. Wir stärken Alternativen, die zeigen, dass die Agrarwende möglich ist.

Jede Spende hilft dabei, unsere offensiven und kreativen Kampagnen wirkungsvoller zu machen. Wir setzen auf Dich!

 

Das Formular zum Ausfüllen:

Persönliche Daten
Anrede *
Land *
Bankverbindung
Ich ermächtige Aktion Agrar e.V., den von mir gewählten Betrag von meinem Konto durch Lastschrift einzuziehen. Spenden an Aktion Agrar sind steuerlich absetzbar. Ich erhalte im Februar nächsten Jahres ab einer Spendensumme von 50 Euro eine Spendenquittung zur Vorlage beim Finanzamt.
Summe
Monatlicher Betrag *
Zahlungsrhythmus *

Datenschutz *

Die Abbuchung erfolgt jeweils am 12. Tag des Monats. Geht Deine Spende danach ein, wird sie zum nächsten Termin zur Mitte des Folgemonats abgebucht.

Die Kontonummer, zum direkten Überweisen:

Aktion Agrar – Landwende jetzt
Kontonummer: 20 49 688 300

Bankleitzahl: 43060967
IBAN: DE82 4306 0967 2049 6883 00

BIC: GENODEM1GLS

PayPal Logo

Das Team von Aktion Agrar

Du willst uns regelmäßig unterstützen?

Als Fördermitglied mit frei wählbarem Beitrag förderst du langfristig unseren Einsatz für die Agrarwende.