Kalender der Alternativen

Beschreibung

Die Agrar- und Ernährungswende geschieht auf den Höfen und Küchen, auf dem Land und im Stadtviertel. Lasst uns gemeinsam den Großkonzernen zwischen Acker und Teller die kalte Schulter zeigen. Während immer mehr Menschen alles nur noch online bestellen – vom Schnürsenkel bis zur Aubergine – sich das Essen von tendenziell unterbezahlten Lieferant:innen vor die Tür stellen lassen und sich im Supermarkt das in Plastik eingepackte Bio-Gemüse aus Spanien aneinander reiht, suchen wir weiterhin Begegnungen, Austausch und andere Perspektiven auf unser Essen.

Doch die Herausforderungen bleiben: Konzernfrei einkaufen ist nicht so einfach. Damit aus neuen Erfahrungen neue Routinen werden, haben wir unseren bekannten Kalender der Alternativen neu aufgelegt. Dieses Mal kommt er im DIN A4 Hochformat und enthält keine Wochentage, ist also jedes Jahr wieder einsetzbar. Damit ist er perfekt für Geburtstage und andere wiederkehrende Ereignisse geeignet.

Bestelle jetzt den Kalender für dich, Freund:innen oder Familie. So gelingt das Jahr voller Alternativen und Projekten, die Hoffnung auf Agrarwende machen.

Zusätzliche Informationen

Format

A4