Lego…was? – Faltblatt

Wie viel Soja steckt in deiner Wurst? Wieviel in meinem Tofu? Wo kommt es her, wie verläuft der Anbau und wer trägt die negativen Auswirkungen? Mit dem Faltblatt der Lego…was?-Kampagne kannst du die Weltreise der Sojabohne in die Füttertröge Europas verfolgen. Es gibt dir Orientierung Siegel-Dschungel, zeigt die Konfliktpunkte beim Anbau in Südamerika und liefert einen Überblick über die heimischen Alternativen: Lupine und Ackerbohne.

Screen Shot 2018-07-05 at 16.38.31

Jetzt bestellen:

Legowas? Faltblatt

Ich bin damit einverstanden, dass meine Bestelldaten bis zum Ende der Kampagen gespeichert werden. Diese Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden. Hier erfahre ich mehr über Datenschutz bei Aktion Agrar.

Bitte nicht wundern: Wir haben unserem Petitionsformular beigebracht, auch Bestellungen anzunehmen und zu verarbeiten. Manchmal hat es allerdings noch kleine Sprachfehler.