Aktionsmaterial

In unserem Büro warten zahlreiche liebevoll erarbeitete Materialien darauf, euch und viele weitere Menschen zu erreichen. Jetzt liegt es an euch: Ihr könnt uns dabei helfen, die Infos zu verbreiten!

Das ganze könnte so funktionieren: wir schicken euch Material und ihr verteilt es in eurem Lieblingsladen, werft es euren Freund*innen in die Briefkästen oder habt andere kreative Ideen, auch in diesen Zeiten analoge Informationen unter isolierte Menschen zu bringen.

Lasst uns gemeinsam die Geschichten, die Mut machen, erzählen, inspirierende Ideen für Alternativen zur industriellen Landwirtschaft in Umlauf bringen und so dem Ziel der Agrarwende ein Stückchen näher kommen.

covid-19_druck2
Auf-zur-Agrarwende-Saat-klein
screen-shot-2016-10-19-at-16-54-36
sortenvielfalt-blatt
pestizidflyer_aktionagrar
Faltblatt Lego-was
img_8508
comic-web
Weihnachtsmaenner-2
saubräu-bierdeckel

BESTELL-FORMULAR (für Sammelbesteller*innen):


BESTELLMENGEN *


(Felder mit * sind Pflichtfelder)

Die Bestellungen versenden wir kostenfrei. Wir freuen uns aber über Spenden für Porto und Druck, um unsere Ausgaben zu decken

Es ist dir vielleicht schon aufgefallen: Wir lieben Info- und Aktionsmaterial und haben viel Spaß daran, den Einsatz für die Agrarwende mit schönem Design, Spaß und Spannung zu gestalten. Doch es fällt uns nicht einfach, das finanziell zu stemmen. Für die Erstellung von Material nehmen wir immer wieder Kosten und Arbeitszeit auf uns: Recherche für die Texte, Honorare für Grafik und Layout, Druck und Versand. Kannst du uns dabei mit einer Spende unterstützen?

Für Aktion Agrar spenden

oder noch besser:

Fördermitglied werden

 

Spenden an unseren gemeinnützigen Verein sind steuerlich absetzbar.

 

 

 

 

Spenden geht auch per Überweisung oder über Paypal.

 

PayPal Logo

 

Die Kontonummer, zum direkten Überweisen:

Aktion Agrar – Landwende jetzt
Kontonummer: 20 49 688 300
Bankleitzahl: 43060967
IBAN: DE82 4306 0967 2049 6883 00
BIC: GENODEM1GLS