Aufkleber

covid-19_druck1

Solidarität ist die Devise – gegen die Corona-Krise!

Lasst uns gemeinsam, während und aufgrund der Corona-Krise, weiterhin für eine regionale, bäuerliche Landwirtschaft einsetzen und für die Agrarwende kämpfen. Aus aktuellem Anlass haben wir ein Paar Aufkleber gestaltet.

covid-19_druck2
Kampf-den-Giganten-groß
Kampf-den-Giganten-klein

Die Aufkleber mit dem Motto „Kampf den Giganten!“ fühlen sich an jedem Laternenpfahl wohl. Für Taschenleuchten haben wir natürlich auch eine kleine Variante.

screen-shot-2016-10-19-at-16-54-36
schweineaufkleber

Für besonders klebefreudige Agrarwende-Fans gibt es noch die Aufklebersets in den Restbeständen früherer Hausaufgabenhefte für die Agrarwende. Die Ministicker „Achtung – zu billig“ und „Achtung Industriefleisch“ sollten auf gar keinen Fall im Supermarkt verklebt werden.

Auf-zur-Agrarwende-Saat-klein

Auf zur Agrarwende!

Unser Lieblingsmotto gibt es inzwischen schon in vielen Variationen. Hier sind zwei zu haben in (und für) groß und klein.

Auf-zur-Agrarwende-Saat-groß

    BESTELL-FORMULAR:




    BESTELLMENGEN *


    (Felder mit * sind Pflichtfelder)

    Die Aufkleber versenden wir (ab 20 Stück) kostenlos. Wir freuen uns aber über Spenden für Porto und Druck, um unsere Ausgaben zu decken

    Es ist dir vielleicht schon aufgefallen: Wir lieben Info- und Aktionsmaterial und haben viel Spaß daran, den Einsatz für die Agrarwende mit schönem Design, Spaß und Spannung zu gestalten. Doch es fällt uns nicht einfach, das finanziell zu stemmen. Für die Erstellung von Material nehmen wir immer wieder Kosten und Arbeitszeit auf uns: Recherche für die Texte, Honorare für Grafik und Layout, Druck und Versand. Kannst du uns dabei mit einer Spende unterstützen?

     

    Für Aktion Agrar spenden

    oder noch besser:

    Fördermitglied werden

     

    Spenden an unseren gemeinnützigen Verein sind steuerlich absetzbar.

     

     

     

     

    Spenden geht auch per Überweisung oder über Paypal.

     

    PayPal Logo

     

     

    Die Kontonummer, zum direkten Überweisen:

    Aktion Agrar – Landwende jetzt
    Kontonummer: 20 49 688 300
    Bankleitzahl: 43060967
    IBAN: DE82 4306 0967 2049 6883 00
    BIC: GENODEM1GLS